AEC Anglo European Connections GmbH

Jugendliche in den besten Händen

Verantwortungsvolle und persönliche Betreuung

.

AEC-Sprachreisen sind bewusst auf überschaubare Gruppen reduziert. Denn nur so ist eine umfassende und individuelle Betreuung gewährleistet. Die Veranstalter – Christian Schmitz und seine Frau – begleiten persönlich die Reisen nach Rochester und sind die meiste Zeit vor Ort. Gemeinsam mit den AEC-Betreuern widmen sie sich dem Wohlergehen jedes einzelnen Jugendlichen.

Insbesondere die Jüngsten, die vielleicht zum ersten Mal ohne Eltern verreisen, genießen größte Aufmerksamkeit.

Alle AEC-Betreuer werden auf ihre Aufgaben gründlich vorbereitet. Nicht wenige sind schon seit Jahren für AEC tätig und verfügen über große Erfahrung.

Bei allen AEC-Aktivitäten sind Betreuer anwesend. Zudem sind alle AEC-Betreuer mit einem Mobiltelefon ausgestattet. Sie sind somit rund um die Uhr erreichbar – für die Jugendlichen und für die Eltern zu Hause.