AEC Anglo European Connections GmbH

10 Pluspunkte

für einen Schulaufenthalt mit AEC in England

.

– Alle Gastfamilien sind persönlich ausgesucht und erprobt.

– Unsere englischen Partnerschulen haben ein sehr hohes Niveau.

– Rochester und Umgebung sind sehr abwechslungsreich. Das kulturelle Angebot ist gross. London ist in gut 30 Minuten mit der Bahn zu erreichen.

– Wir sind eine kleine Organisation und bieten einen persönlichen und professionellen Service.

– England ist nicht weit von Deutschland – Besuche von Eltern bzw. kurze Heimfahrten sind leicht möglich.

– Möglichkeit zur Teilnahme an Ausflügen und dem Freizeitprogramm während unserer Feriensprachkurse.

– persönliche Betreuung vor Ort.

– Wir veranstalten seit 1987 Aufenthalte in Rochester.

– Wir legen höchsten Wert auf zufriedene Jugendliche und zufriedene Eltern. Manche Eltern haben bereits für mehrere Kinder einen Schulaufenthalt bei uns gebucht. Noch nie hat uns ein Gericht vorgeworfen, einen Aufenthalt nicht ordnungsgemäß vorbereitet bzw. durchgeführt zu haben (Stand 24.11.2016).

– Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Hauptteil des Programmpreises kommt der Gastfamilie zu.